Samstag, 8. Mai 2010

So, what's next?

So, da will ich mich nochmal ganz schnell melden, schon wieder. Grund ist, dass ich bzw. wir (Sophi&Nick) in ca. einer Stunde in die Abgeschiedenheit Australiens aufbrechen. Genauer nach Gnaraloo, wo wir einen WWOOF-Job auf einer Farm abgefasst haben. Klingt alles riesig und wir freuen uns schon sehr drauf. Die Farm ist ca. 160 km ab vom Schuss aber direkt an der Kueste und umgeben von vielen Reefs-also Wellen. Wenn wir Glueck haben, springt vielleicht sogar ein bezahlter Job dabei raus, wir werden sehen und ich werde berichten. Da es dort wahrscheinlich weder Internet noch Telefonempfang gibt und wir vorerst fuer 'ne Woche dort bleiben werden, dachte ich mir, ich meld mich hiermit mal ab. Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, dann bitte ein Kommentar oder einen email. Antwort ist jedoch fruehestens in einer Woche moeglich, oder zwei, oder drei???living life
down under
alexSUNder

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo trish,

deine e-mail funktioniert nicht mehr!! wir wollten gern wissen wann genau du in dtl. bist und ob wir dich mal zu gesicht bekommen!! würden uns echt freuen...gruß tanja und rowo

MichaelHighLight hat gesagt…

du geiler

eimmitspeck hat gesagt…

Woofing and surfing! Ich hoffe, Du bleibst nicht doch noch dort. Auf französisch klingt das doch auch ganz gut: Woofer et surfer! Viel Spaß!!!

Anonym hat gesagt…

Alex Du Sack, sorry fürs lange nicht melden, der dt. Alltag hat mich wieder. Obwohl, bin seit ner Woche in Dänemark - neue BAustelle, neues "Glück"....mal schaun, dann gibts halt Nordseesurf, das rote "Lange" wird sich schon an die frischeren Temperaturen gewöhnen! Verdammt, hast ja Einiges erlebt seit meiner Abreise - an meinem Geburtstag gebarrelt worden!!!! Neid! Tut mir leid wegen dem Trouble mit Trisch. Mmmh, wenigstens biste nicht allein am Start. Kalbarri ha,du Sack!!!! Solche Bilder sollten zensiert werden!!!! Wo ist Sam eigentlich? Viel Spass im Nordwesten, Broome wird Dir gefallen! Bis die Tage....Dicken Gruß vom roten Baron ;)!