Donnerstag, 1. Juli 2010

Auf wieder sehen – neulandsehen

Einige von Euch haben sich ja schon gewundert, warum unser blog nicht mehr aktiv ist, bzw. warum nur noch geladenen Leser Zugriff haben. Hierfuer gibt es natuerlich Gruende, die ich nun, in dem letzten Post hier auf neulandsehen, gerne erklaere.
Dieser blog wurde im November 2008 von Trishi und mir ins Leben gerufen, da wir uns auf eine Reise ins Ungewisse aufgemacht haben und eben mit diesem blog, alle unsere Freunde daran teilhaben lassen wollten. So ist es dann auch passiert. Es gab immermal lustige und hoffentlich interessante Geschichte zu lesen und schoene Bilder zu gucken.
Die Reise ins Ungewisse hat uns dann ja bekanntlich nach einem Jahr in KiwiLand nach Australien gefuehrt. Hier hatten sich dann unsere Wege „kurz“ getrennt. Aus dieser kurzen Trennung ist nun jedoch eine endgueltige geworden. Nach fast sieben Jahren haben wir beschlossen keine weitere Zukunft „als Paar“ zu haben. Das verflixte siebte Jahr?! Ich will hier nicht mehr dazu schreiben, da es ja nun doch eine sehr persoenliche und traurige Geschichte ist. Es erklaert jedoch, warum wir/ich in letzter Zeit den Kontakt haben schleifen lassen. Wir haben eben beide mit dieser Situation/Entscheidung zu kaempfen und dass ist eben nicht ganz so einfach (fuer jeden von uns). Es waren super Zeiten, aber alles hat ein Ende, scheinbar...
OK, wie gesagt, da neulandsehen ein blog ueber unsere gemeinsame Reise war und es nun keine gemeinsame Reise mehr gibt, ist dies der letzte Post hier.
Da ich das bloggen jedoch sehr genossen habe und weiss, dass doch recht viele von Euch gerne miterleben wollen was so passiert, habe ich einen neuen blog eingerichtet, welcher meine weiteren Reiseabenteuer dokumentieren soll. Ansonsten haben wir ja email und so...
Dieser link sollte Euch zur Sonne zur Freiheit fuehren: www.alex-sun-der.blogspot.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke hat viel spaß mit euch gemacht. euch beiden viel kraft und glück für die zukunft!