Samstag, 8. Mai 2010

A mouse in my house!

Woran denkt Ihr, wenn Ihr an Australien denkt? An Rote Erde, gute Wellen, warmes Klima, Schlangen, Krokodile, Haie und Spinnen, oder?! Also was das wildlife angeht so habe ich das gleiche gedacht. OK Schlangen habe ich schon gesehen, Spinnen auch aber weder Krokodile noch Haie. Und was ist das Nervigste hier? Die Scheiss Fliegen und aktuell die Maeuse. Ja richtig: Maeuse. Man mag’s kaum glauben aber ich hatte nun schon zum dritten mal eine kleine Maus in meinem Van und nicht nur ich!!! Als Sophi und Nick das erste mal eine im Van hatte, habe ich mich noch schlapp gelacht, dann war ich dran. Letzte Nacht habe ich gerade mal 2 Stunden geschlafen und den Rest der Nacht habe versucht diese verflixte Maus aus meinem Haus zu jagen. Am Anfang ganz lustig und ich hatte es auch nach ca. 1,5 Stunden geschafft, aber dann musste ich feststellen, dass diese Maus sehr vertraut mit meinem Van war und es auch bei geschlossener Tuer geschafft hat sich Zutritt zu verschaffen. Also habe ich dann um 3 Uhr nachts alles aus dem Van geraeumt, die Tuer offen geklssen und mich schlafen gelegt. Was soll man machen? Nun bin ich aber schon seit einem Tag MausFrei und hoffe, dass dies so bleibt. Wuenscht mir Glueck!

Keine Kommentare: