Donnerstag, 4. Juni 2009

Homesick

Von Himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt.

Nachdem ich mir aktuelle Bilder von meiner Familie angeschaut hatte, die meine Cousine hochgeladen hatte, wurde ich von einem schrecklichen Heulkrampf gepackt. Ein halbes Jahr habe ich die vertrauten Gesichter nicht mehr gesehen. Es hat richtig weh getan, sie nicht umarmen zu können und mit ihnen sprechen zu können. Am Anfang hab ich noch versucht die Tränen zu unterdrücken, weil große Mädchen weinen ja nicht. Aber dann, alleine im Bad habe ich den Tränen freien lauf gelassen.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein paar Fotos so aus der Bahn werfen können. Vor allem deswegen nicht weil ich schon lange nicht mehr wirkliches Heimweh hatte. Zu Beginn unserer Reise sind die Gedanken ständig um zu hause gekreist, was sich aber mittlerweile total gelegt hatte.

Es ist wirklich schade, dass man nicht einfach mal kurz heimkehren kann. Und während ich diese Zeilen schreibe schnürt sich mir schon wieder die Kehle zu.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

take it easy ;-)

abena hat gesagt…

knutsch dich!

Anonym hat gesagt…

ich drück dich ganz fest und schich dir die sonne und die wärme die du die wünschst. alles liebe aus berlin.
PS ich denke die tränen sind gut, da fühlst du erstmal wie lieb du alle eigentlich hast.hab euch lieb und vermiss euch auch. bis bald
michael waters

tanja hat gesagt…

liebe trish, heulen kann auch schön sein, du liebst deine nächsten, dass ist doch auch ein schönes gefühl...wir sind bei dir und vermissen dich. tanja und rowo

eimmitspeck hat gesagt…

Alex hatte vor Eurer Reise gesagt, dass eines Eurer Ziele wäre, herauszufinden, wie sehr Ihr die Leute zu Hause denn tatsächlich vermissen würdet. Ein wichtiges Ziel, finde ich.
Hugs & kisses!

maggi hat gesagt…

ich vermiss euch auch...