Mittwoch, 18. März 2009

Der zweitbeste Skatepark den ich kenne

Schaut Euch diesen Park an! Als ich das erste Mal hier rumgecruised bin, hatte ich Probleme mir zu merken wo was ist und welche Line ich eigentlich fahren soll! Da wimmelt’s nur so von Schrägen, Ecken und Kanten die man runter-hoch Fahren oder grinden kann. Leider bin ich ja nicht so der Street-Man, aber so ein Londongap komme ich auch noch hoch und hatte auch so viel Spaß. Endlich konnte ich mal an meinen „Wallridekünsten“ feilen! Am coolsten sind die (zur Zeit besonders angesagten) Grind to Bank Teile! Leider nix so sehr für mich...aber dafür gab es ja noch einen Pool! Und AUWEIA der ist tiiiieeeeeffff! Nach ein paar Mal hin und her pushen konnte ich mal ein zwei LipTricks antesten, aber außer rock2fakie, halfcabrock2fakie und disaster war nix drin (an der nicht so hohen Stelle, hehe). Aber ich bleibe am Ball, äh Brett!
Und warum zweitbester Skatepark? Na klar den SK8PARK No1 ist und bleibt der alte GERA S-SPARK!!!Rock on BUDE-SDSLI --.-----.--

1 Kommentar:

MichaelHighLight hat gesagt…

that s realy a nice park, looking forward to see my freshly made parks in oz. love and hug miramo