Mittwoch, 21. Januar 2009

Ach, und wo, wer, wie, was, warum#1

Da sich immer mal die eine oder andere Frage in den Kommentaren wiederfindet und die Beantwortung über Kommentare meinerseits etwas untergehen könnte, gibt's jetzt den "Ach, und wo, wer, wie, was, warum" POST. Hier werde ich versuchen Unklarheiten in Klarheiten umzuwandeln.
#Wo seid ihr gerade? Noch in Waipara am Arbeiten...
#Und dann? Dann geht's auf in den Urlaub! " Monate wollen wir südlich im Osten runter und nördlich den Waesten hoch (ich weiß das dies im geographischen Terminus anders bezeichnet werden kann, Christian).
#Hot X-Mas vs Cold X-Mas (and NewYear): X-Mas I prefer cold but NewYears was better hot!!!
#Wann kommt Ihr zurück? Na, wir sind doch erst los! Das Dauert noch...aber der eine oder andere kann ja mal...drüber nachdenken...

Das wars fürs Erste!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin, ihr lieben. das wäre dann der nächste eitrag von dem ich nich versteh was das soll. becki hat auch schon so ein ding in seinem block. was ist los da. unsere flüge sind gebucht aber erstmal nach ozziland. später nach kiwiland, wenn wir ganz dort sind und uns etwas entspannen können. einfach alles wie gehabt. ich wink eich dann mal rüber auf eure insel. wielleicht könn wir uns ja sehn. bis bald micha rachel und moses

Anonym hat gesagt…

oh shit ich glaub beim 2. mal hab ich s dann doch verstanden. alles klar dann schön urlaub. micha rachel moses, miramo