Dienstag, 12. Januar 2010

time for a change

Die Zeit rennt und so sind schon 6 Wochen vergangen seitdem wir in Perth angekommen sind. Ich hatte bereits meinen ertsen Job, Trish hat gleich zwei und wir haben viele nette Leute in der WBL kennegelernt. Da mein Job Alles Andere war als ich mir erhoffte, habe ich ihn kurzerhand zum neuen Jahr gequittet. 4 Wochen waren definitv genung und da keine Aenderung in Sicht war, bin ich sehr froh mit dieser Entscheidung. Ein Hauptgrund zum Arbeiten ist fuer mich nach wie vor Erfahrungen zu sammeln und nicht nur Geld. Da ich mir diese Einstellung noch leisten kann, tue ich dies. Wenn ich das so schreibe, errinnere ich mich an einen Post von Ecki auf seinem Blog, wo er die gleiche Motivation zum Arbeiten beschreibt. Nun gut.Been there, done that. Schnauze voll vom Unkrautjaehten!

Da ich auch langsam etwas gelangweilt von Perth bin und mich nicht so recht weiter hier aufhalten will, wachsen meine Reiseplaene. Da Trish jedoch Ihren Job im DogDayCare sehr mag und dies genau die Erfahrung ist, nach wlecher Sie sucht, erscheint die Zeit gekommen, das wir vorerst getrennt Wege gehen. Wir wussten schon immer, das dies passieren kann/wird. Also ist es nun soweit: Ich gehe weiter Richtung Sueden und Trish bleibt vorerst in der WBL, mit all den Franzosen. Aber kein Angst, zwischen uns ist alles in Ordnung und diese Trennung hat nichts mit unserer Beziehung zu tun. Wir lieben uns nach wie vor, aber manchmal muss eben auch mal getrennte Wege gehen. Und nach ueber einem Jahr 24-7 zusammen empfinden wir dies wie eine Art Urlaub voneinander. Wir freuen uns beide auf die kommende Zeit und werden dann natuerlich gemeinsam weiterreisen.
Ich habe jetzt erstmal vor einen kleinen Surftrip nach MargaretRiver zu machen, dort werde ich dann fuer ein Woche den Coast2Caost-Track laufen und mich dann nach Arbeit umsehen. Es wird wohl auch dann die Zeit gekommen sein, wo ich vielleicht doch des Geldes wegen auf's Weinfeld muss, aber we'll see.
OK, wir halten Euch auf dem Laufenden und bis bald!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi alex, ich bin neidisch. denk immer dran wenn du den coast2coast weg gehst, dass ich dir in schwerstarbeit den wanderweg freigeschnitten, die schilder aufgehangen und die treppen gebaut habe. viel spass bei der erfahrung... es wird riesig! Gruss aus Abu Dhabi der Appels